Willkommen zum neuen Blog

Hallo,

ich musste leider mein altes Blog aufgeben, da mein Server nach einem Update meinte das WordPress und der Webserver nicht mehrkompatible wären. Da hatte ich auch keine Lust mehr stundenlang in irgendwelchen obskuren Debian / Linux Scripten zu suchen und bin jetzt hier gelandet. Ich hoffe einfachmal das es damit besser läuft.

 

Euer Björn

Advertisements

Ein Gedanke zu „Willkommen zum neuen Blog

  1. Björg Bora Eren

    Guten Tag,

    wie teuer wäre ein Shooting? 🙂
    Und könnten sie allgemeines darüber sagen, wie so ein Shooting abläuft, ggf. kosten usw?

    Danke im vor raus!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s